Buchhandlung ÖBV

Suche

American Football

American Football

... Vom Kick-off zum Touchdown | Eberhard Bowy; Wolfram Knitter; Marcus Rosenstein

Taschenbuch
2016 Verlag Weinmann
Auflage: 9. Aufl.
231 Seiten; 123 Abb.; 210 mm x 148 mm
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-87892-054-0

Rezension verfassen

€ 19,40

in den Warenkorb
  • Vorübergehend nicht lieferbar, voraussichtlich ab 2024 lieferbar
  • Versandkostenfrei innerhalb Österreich ab 20 Euro
Kurztext / Annotation
American Football, das spannende, dynamische Ballspiel aus den Staaten wird auch bei uns in Europa immer beliebter!
E. Bowy, W. Knitter und M. Rosenstein beschreiben dieses "Kontaktschach auf dem Rasen" in aller Ausführlichkeit: Die Entstehung des American Football, die Footballszene in den USA, in Deutschland und anderen Ländern, die Terminologie, Ausrüstung, Technik und Taktik des Spiels sowie die Regeln und Schiedsrichtersignale.

Langtext
AMERICAN FOOTBALL beschreibt das dynamische Mannschaftsspiel, seine Entstehung, die Technik und Taktik, die Footballszene, Regeln und Schiedsrichtersignale. . das Superspiel aus den USA!